Kreativität, Leidenschaft und Qualität sind seit Jahrzehnten die Grundlage unserer Arbeit.

Seit der Gründung durch Arwed Biedermann im Jahre 1967, hat sich unser Unternehmen durch den Einsatz von Leidenschaft und Qualität schnell einen Namen in Berlin geschaffen. Noch heute kann man dies an einer Vielzahl von Fassaden sehen. Auch in der zweiten Generation des Traditionsunternehmens wurde dieser Leitfaden von André Biedermann aufgenommen und weitergeführt.

Wir sind stolz auf die zahlreichen Projekte, die wir zusammen mit unseren Kunden entwickeln und umsetzen konnten. Die Planung und Gestaltung mit traditionellen Produkten ist ein Schwerpunkt unserer Arbeit. Darüber hinaus wird unsere Kreativität in Verbindung mit außergewöhnlichen Techniken von unseren Kunden geschätzt. Ein individuelles Konzept mit Ihren Vorstellungen und Wünschen zu entwickeln liegt im Fokus unserer Arbeit.